Wer ist denn jetzt der größte Bud unter uns?

Ich habe ihn gefunden, er heißt Walter und lebt in Karlsfeld, bei München.

Dieser feine Kerl, hat den Mut und das Selbstbewusstsein eines wahren Bud Spencers: Denn Walter schritt ein und half, als 2008 ein Mann von drei Männern und einer Frau zusammengeschlagen wurde. Soviel Zivilcourage wird natürlich belohnt, so wurde er im vergangenen August mit der „Medaille für besondere Verdienste um die innere Sicherheit“ geehrt.

Heute wird er mit einem schönen Bud Spencer Shirt von Tookalook und Bud Spencer Movie geehrt!

Der Bericht zu Walters Bud-Spencer Tat: Abendzeitung

Vielen Dank für alle anderen Teilnahmen! Eure Beiträge waren sehr amüsant und kreativ – beim nächsten Mal seid ihr wieder gefragt!

– Christian -

This entry was posted in Geschenkideen, Wissenswertes and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>