Next Stop: Barcelona

Heute in der früh geht es los in die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Das Hotel und Apartment sind gebucht, die Tasche gepackt und das Equipment verstaut!

Am Mittwoch werde ich auf dem Fußballolymp Camp Nou besteigen! Ich werde Bayer 04 Leverkusen im Champions League Achtelfinale gegen FC Barcelona spielen sehen. Viele werden jetzt sagen:Na prächtig, den Deutschen bei einer Niederlage zu sehen
Ich hingegen sage: “Entweder spielt Barca uns an die Wand und ich sehe Messi & Co. zaubern, oder Bayer schafft das Unfassbare und siegt ein Unentschieden gibt’s nicht!”

Wie auch immer, die Stadt wird in den nächsten Tagen erkundet und dann ausgiebig hier vorgestellt.

Christian

PS: Der Bericht hätte zuvor an Stelle eines jeden Nomens ein Barcelona stehen gehabt, so sehr freu ik mir!

This entry was posted in Wissenswertes and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>