Oh Mama, I wanna go surfing!

Ab heute gehen wir unter die Surfer, die kommende Woche werde ich in Frankreich sein.
In dem kleinen Örtchen Moliets Plage werde ich versuchen die richtige Welle zu finden, da dieser Ort an dem längsten Strand Europas liegt sollte das kein Problem sein.
Das Outfit ist zusammengestellt, eine schöne Quicksilver Hose und ein Dakine Lycra-Shirt sind meine Ausrüstung. Circa 13 Stunden Autofahrt stehen mir bevor und das herrliche daran ist, dass wir zu fünft in einem Kombi sitzen. Wir werden uns also schön nahe sein. Aber das ist ja halb so wild, schließlich ist es nur die An- und Abreise und nicht der gesamte Urlaub!
Natürlich werde ich viele Fotos machen und euch mitteilen wie es in Frankreich war! Hier schon mal ein Video das die ordentlichen Wellen zeigt:


Man beachte den kleineren Jungen, dem es andauernd die Beine wegzieht.

Bitte währrenddessen folgenden Song hören und mit mir auf den Urlaub freuen:

Hang Loose

– Christian –

PS: Am 28.08.2010 gibt es wieder neue Berichte!

This entry was posted in Wissenswertes and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>