Hipster Hitler – Die Generation die sich darüber lustig macht!

Es ist soweit, wir sind die Generation in der man sich ganz offiziell über Adolf Hitler lustig macht! Seid doch mal ehrlich, viele haben schon über diese Art des schwarzen Humors gelacht oder zumindest geschmunzelt.
Im Internet gibt es nun seit circa einem halben Jahr eine Seite die sich “Hipster Hitler” nennt, hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen Comic mit Hipster Hitler in der Hauptrolle.

Ein Hipster ist laut Wikipedia ein Aussenseiter der sich aber zugleich als hip, im Sinne von modern und stilbewusst, bezeichnet. Die Comics machen sich über den Charakter und Handlungen Hitlers sowie die damalige politische Situation lustig. Zudem gibt es Shirts zu kaufen und ein Forum in dem man sich austauschen kann.
Was ich davon halten soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ich stehe dazu und sage, dass ich manche Sachen amüsant finde! Andererseits ist es auch im höchsten Maß respektlos der vielen Opfer gegenüber!

Heute erscheint ein neuer Comic den ihr auf der Seite anschauen könnt:
www. hipsterhitler.com

Knapp 47.000 Personen “liken” diese Seite auf Facebook, das Thema ist also keineswegs irrelevant sondern äußerst brisant!

Bildet eure eigene Meinung – You either love it or you hate it!

Christian

This entry was posted in Wissenswertes and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>