Voo Store Berlin – Superstore 2012

Der Voo Store ist zum Superstore 2012 gewählt worden! 12 weitere Shops und Boutiquen standen zur Wahl und dieser Store ist nun der Sieger.

Alles nicht so mega spannend, wenn es nicht einer meiner Lieblingsstores in Berlin wäre! Gerne komme ich hierher und verbringe Zeit in dem Laden. Beinahe wöchentlich sieht man hier neue Dinge, von kleinem Schnick-Schnack, über hochwertige Spirituosen hin zu hochwertiger Mode.

Alles hat eine eigene kleine Geschichte und lässt die Produkte nicht wie einfältige Produkte wirken sondern mit Hintergründen, die man gleich mit kauft. So habe ich zu Weihnachten beispielsweise den Berliner Brandstifter verschenkt, weil ich die Story und Assoziation einfach ganz cool fand!

Der Shop selbst ist einerseits sehr einladend und andererseits rustikal urban, irgendwie eine interessante Mischung! Obendrein kann man dann noch Kaffee trinken und einfach was entspannen. Ihr findet den Shop auf der Oranienstraße 24 in einem Hinterhof.

Wenn ihr also einfach mal neue Eindrücke sammeln oder nicht von der Stange shoppen wollt, wisst’r nun wohin!

Christian

This entry was posted in Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Voo Store Berlin – Superstore 2012

  1. Pingback: Took A Look at Berliner Brandstifter crowdfunded Gin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>