Mit der Liebe zum Schnee entstehen diese feinen Shirts!

Noch ist sie nicht vorbei die Ski- und Snowboard-Saison! Alle Schneeverliebten werden jetzt in den Osterferien die letzte Chance nutzen und in die Skigebiete düsen um nochmal ordentlich die Piste zu rocken!

Der ein oder andere wird genau jetzt da sein oder erst vor kurzem heimgekommen sein. Als wahre Boarder und Skifahrer, darf der entsprechende Liebesbeweis nicht fehlen! Dank Schneeverliebt fällt das ausgesprochen leicht, dabei greift man hier nicht auf den langsam ausgedienten “I Love NY” Stil zurück, sondern hat coole neue Motive!

Mit der Liebe zum Schnee ist Schneeverliebt entstanden. Alle Teammitglieder teilen die Leidenschaft sich im Schnee auszutoben und wollen diese mit euch teilen! Die Shirts sind sogar handbedruckt, besonders gut gefällt mir hierbei das Motiv der Schneeflocke mit dem Herzen in der Mitte! Mein Shirt ist schon bestellt und wie ihr wisst stelle ich hier erstens nur Sachen vor die ich cool finde und zweitens lasse ich euch nicht leer ausgehen!

Jungs und Mädchen, Schneeverliebt versorgt euch mit 3 coolen Shirts eurer Wahl und zudem auch noch mit 7 bunten Beanies. Die drei Prints oberhalb und die verschiedenen Beanies unterhalb stehen dabei zur Auswahl. Was ihr tun müsst?

Schickt euer bestes, schneeverliebtes Urlaubsbild und erzählt die Geschichte zu dem Bild, oder schreibt mir euer coolstes Schnee-Erlebnis!

Schickt euer Bild und eure Story an christian(a)tookalook.de, samt T-Shirtgröße, Mützenfarbe und Postadresse! Bis zum Mittwoch dem 13. April 2011 um 20 Uhr könnt ihr mitmachen!

Die 10 coolsten Bilder und Geschichten werden dann am folgenden Tag veröffentlicht.

Also los legen ihr schneeverliebten Freaks!

Christian

PS: Wenn ihr mehr zu Schneeverliebt erfahren wollt, geht auf die Internetseite.

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Mit der Liebe zum Schnee entstehen diese feinen Shirts!

  1. Pingback: Gewinner der Schneeverliebt Shirts und Beanies! |

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>