Das Rezept gegen Liebeskummer!

Deine beste Freundin hat Liebeskummer und jedes noch so gute Argument prallt an ihr ab?

Dann habe ich die perfekte Lösung, du schenkst ihr einfach Liebeskummerpillen. Dazu gibt es einen Ratgeber, der ihr zeigt dass die Welt doch nicht untegeht und wieder zum lachen bringt.

Ausserdem gibt es noch Fernwehdragees, Morgenmuffelpillen, Glück in kleinen Dosen und so weiter und so weiter und so weiter….

Schaut euch am besten selber mal auf der Seite um, hier werdet ihr immer was süßes finden! www.liebeskummerpillen.de

Christian

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping. Bookmark the permalink.

One Response to Das Rezept gegen Liebeskummer!

  1. Maria says:

    Hals über Kopf wurde ich vor kurzem von meinem Freund verlassen. Von einem auf den anderen Tag war es vorbei. Ich empfand nur noch Leere, weinte, konnte nicht mehr schlafen und wusste nicht mehr weiter. Der Liebeskummer zerfraß mich mehr und mehr und nahm mein ganzes Leben in Besitz. Als ich mich entschied, mir Hilfe zu holen, war das gar nicht so einfach, im Internet seriöse und professionelle Hilfe zu finden. Meine Rettung war die Seite http://www.liebesdoc.com . Die haben doch tatsächlich meine Tränen weggezaubert – ein Liebeskummer-Coach gab mir jeden Tag konkrete Hilfestellungen. Zusätzlich lies ich mich komplett umstylen – gut für’s Selbstbewusstsein! An alle traurigen Mädels – versucht es und lasst euch helfen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>