Im Winter sind iPhone-Besitzer wahre Loser!

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPhones. Ich habe mir immer gesagt, dass ich son Teil nicht brauche. Wenn aber einer fragt ob ich es haben mag, bin ich der letzte der Nein sagen würde!
Also besitze ich nun auch so ein schmuckes Teil, es ist herrlich was man alles damit anstellen kann. Es ist toll zu merken wieviel Gedanken sich die Hersteller bei der Entwicklung gemacht haben!

Im Winter zieht man dann seine Handschuhe an, das neue iPhone klingelt und mit einem Mal kann man keine Anrufe mehr annehmen. Das Handy muss kaputt gegangen sein wegen der Kälte!

Denkste! Durch die leitenden Fingeöberflächen wird der Touch-Screen erst aktiv ( Jetzt wird auch klar warum es “touch” heißt), da auf den Handschuhen selten leitende Fingeroberflächen zu finden sind, funktioniert das Wunderwerk der Technik nicht mehr!

Doch die findigen Jungs und Mädels von North Face haben schon längst dieses Problem erkannt und entsprechend einen iPhone-freundlichen Handschuh auf den Markt gebracht.

Für ca. 30-34 Euro ist dieser Handschuh preislich echt in Ordnung und noch dazu schön eng anliegend, wer will schon diese klobigen Schaufeln als Handschuhe haben? Dieser Handschuh steht jetzt auch auf meiner Wunschliste und wenn ich Glück habe, liegt so ein schönes Paar unter dem Weihnachtsbaum.

Christian

PS: Natürlich geht das auch bei allen anderen Touch-Feldern, wenn ihr zu Hause sitzend den Laptop bedienen wollt, könnt ihr die Handschuhe auch anziehen!

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Im Winter sind iPhone-Besitzer wahre Loser!

  1. Pingback: Took A Look at Wenn man die Cooking-App bereits besitzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>