5. Tag der Geburtstagswoche – Sonntag Berlin

Heute ist Sonntag Berlin! Der Gründer von Sonntag Berlin, Nathanael ist Grafiker und wollte mal ein bisschen weg vom Schreibtisch mit lauter Mac-Produkten. Er wollte Grafikdesign mit Handwerk verbinden…heraus gekommen ist Sonntag Berlin. Hier kann er sich, ganz ohne Chef, austoben und seine eigenen Produkte designen und herstellen. Da er anfänglich nur Sonntags in Berlin auf dem Mauerparkmarkt verkauft hat, war auch schnell der Labelname gefunden: Sonntag Berlin.

Sonntag Berlin ist vor allem für seine kleinen verrückten Erdmännchen bekannt. Aber das Label kann auch ein bisschen mehr, nämlich Makis und Squirrels! Immer mit einer leicht verrückten oder liebenswerten Art sieht man die kleinen Racker auf den Prints.

Vielen Dank, dass du nun nicht mehr nur Grafiker bist sondern auch deine Shirts herstellst! Sonntag Berlin lässt zum ersten Geburtstag von Tookalook gleich drei seiner stylishen Shirts springen:

Schreibt einfach bis heute Abend 0 Uhr eine Mail mit eurer Postanschrift an gewinnspiel@tookalook.de und werdet Fan auf Facebook und schon habt ihr für den heutigen Tag teilgenommen! Drei von euch werden dann jeweils ein Shirt gewinnen – bitte gebt an welche Größe und welches Shirt ihr haben wollt!

Viel Glück wünschen euch Tookalook und Sonntag Berlin!

PS: Bald gibt es neue Prints, also merkt euch die Internetseite: www.sonntagberlin.de

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>