3. Tag der Geburtstagswoche – Lockengelöt

Fragt mich nicht wie die Jungs auf diesen Namen gekommen sind. Lockengelöt denkt Dinge neu und manchmal auch etwas verrückt, vielleicht rührt es daher dass sie Lockengelöt heißen.

Die Jungs habe ich auf einer Ausstellung kennen gelernt und fand ihre Sachen auf anhieb sehr cool. Sie beschäftigen sich mit einem Thema das ich sehr spannend finde, der Entwicklung eines neuen Nutzens für alte Gebrauchsgegenstände (gibt’s dafür ein auch einfaches Wort?). Auf der Internetseite von Lockengelöt findet ihr viele tolle Dinge, die einen neuen Nutzen gefunden haben. So wird eine Waschtrommel kurzer Hand zu einem Lampenschirm und ein ausgedientes Buch zum Schlüsselroman. Genau diese Schlüsselromane könnt ihr heute gewinnen:

Schreibt einfach bis heute Abend 0 Uhr eine Mail mit eurer Postanschrift an gewinnspiel@tookalook.de und werdet Fan auf Facebook und schon habt ihr für den heutigen Tag teilgenommen! Zwei von euch werden dann jeweils einen Schlüsselroman gewinnen – bitte gebt an welchen ihr haben wollt!

Viel Glück wünschen euch Tookalook und Lockengelöt!

PS: Und ja, diese Schlüsselromane sind Bücher die als Schlüsselbrett dienen, genau!

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>