Bunt. Das kleine feine T-Shirt Label!

Bunt. ist letztendlich das Ergebnis eines Rotweinrausches! Max und Franziska sind junge Designer aus München, der eine ist frisch aus seinem Zivildienst raus und die andere beginnt nun ihr Studium in Regensburg.

Alles hat angefangen mit ein paar Shirts die sie für Freunde gemacht haben, im Rotweinrausch entschloss man sich dann im größeren Stile Shirts zu erstellen. Bei ihren Shirts kombinieren sie Siebdruck und aufwändige Nähereien. Franziska wurde das Näher-Handwerk in die Wiege gelegt, da ihre Mutter gelernte Schneiderin ist. Das Ergebnis lässt sich sehen! Heraus kommen Shirts, die schöne kleine Details aufweisen und mit Liebe gemacht sind!

Bunt. hat eine Facebook-Seite auf der ihr alle anderen Shirt-Designs sehen könnt! Wenn ihr eins kaufen wollt, dann schreibt mir oder den beiden einfach eine Facebook-Nachricht. Die Shirts kosten 20 Euro und sind definitiv einzigartig! Bunt auf Facebook

Zur Feier des Tages lässt Bunt. ein Männer T-Shirt springen (Größe M/L), das in dieser Woche verlost wird, bis zum 12.12.2010 20 Uhr will ich von euch wissen:

Was war deine letzte verrückte Idee als du im Vollrausch warst?


Schickt eure Mails bitte an christian@tookalook.de, ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen, Shopping and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Bunt. Das kleine feine T-Shirt Label!

  1. Pingback: 4. Tag der Geburtstagswoche – Bunt. |

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>