Sexy Schauspielerin + unbekannter Peter = Musik!

Scarlett Johansson kennt man glaub ich, oder? Also ich kenne sie in erster Linie als Schauspielerin. Kürzlich hörte ich mal wieder Radio und hörte ein echt tolles Lied.
Besonders schön find ich diese leicht verzerrten Stimmenaufnahmen die an alte Mikrofone erinnern, ich finde das macht den Charme dieses Liedes aus. Die Rede ist von Pete Yorn und Scarlett Johanssons “Relator”:


Frau Johansson sieht also sexy aus, kann schauspielern und obendrein noch singen. Wer sie persönlich kennt sollte sich ranhalten und sie für sich gewinnen! Jedenfalls heißt das Album der beiden “Break Up” und ist echt hörenswert! Eine Mischung aus Soul, Gitarren-Pop und nen bisschen Flower Power (Wir waren jung und hatten alle einen Traum…)

Christian

This entry was posted in Music and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>