Komischer Name aber gute Musik: ZPYZ !

“Großer Pop bleibt unwiderruflich im Ohr kleben und wird dort langfristig sesshaft.”
So beschreiben ZPYZ (ausgesprochen wie “spice”) die Musikrichtung Pop. In der Tat hat das Duo auf seiner aktuellen Platte 2080 sehr eingängige Songs und scheut sich nicht es als Pop zu beschreiben. Wo doch sonst jeder danach lechzt seinen Musikstil so individuell und einzigartig wie möglich zu beschreiben. Löblich wenn man bedenkt, dass dabei irgendwie doch mehr als Pop rumgekommen ist! Man rechnet mit einer ähnlich runterspielenden Platte die allen anderem Gedudel ähnelt.
Doch sind die Songs in sich sehr unterschiedlich und gehen auch nach mehrmals hören noch nicht auf den Senkel, nein man giert eher noch weitere Details innerhalb der Songs zu entdecken.
Das beste Lied der Berliner ist in meinen Augen folgendes:

Folgendes wurde aber viel häufiger angeklickt, gefällt das hier vielleicht besser?

Das als Pop zu bezeichnen grenzt an großer Bescheidenheit, denn Ivan und Flo’s Lieder zeigen coole Elemente von HipHop, House und Electro! Sehr spannend, auf der Internet-Seite findet ihr noch mehr hier klicken.

Christian

This entry was posted in Music and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>