Gewinnspiel: Go Go Berlin am 16.06.2015 in Berlin

Wow, die Jungs von Go Go Berlin mögen zwar keinen sonderlich tollen Bandnamen haben, aber wie sie Musik machen ist der Wahnsinn! Als ich die Jungs gehört habe, habe ich es direkt erstmal mit meinem Vater und Bruder geteilt.



Go Go Berlin klingen wie eine Mischung aus The Doors und Aerosmith. Die jungen Dänen wissen definitiv in die Saiten zu hauen und stellen kommenden Dienstag noch vor Veröffentlichung ihres neuen Albums “Electric Lives” (21.08.15) ihre neuen Songs vor. Wer beim Konzert der Jungs im Privatclub dabei sein will, kommentiert diesen Beitrag einfach mit seiner Mailadresse.

Hier ein Vorgeschmack für das Konzert:

Christian

This entry was posted in Music and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>