Gumelection – Who sucks the most

Wieder mal eine schöne und einfache Idee die aber durch ihre Simplizität zum mitmachen animiert und auf die aktuellen Ereignisse in Amerika eingeht. Seit ein paar Wochen bieten sich Obama und Romney gegenseitig die Stirn in TV-Duells. In der einen Bar erhält man für jedes Mal einen Shot wenn eine Frage unbeantwortet bleibt und bei Gumelection werden Kaugummis auf die Präsidentschaftskandidaten geklebt um seine Abneigung zu zeigen:

Bislang kriegt Romney die meisten Kaugummis ab! Wie der aktuelle Stand ist seht ihr auf gumelection.com.

Gesehen auf streetartutopia.com

Christian

This entry was posted in Kunst and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>