Verlosung: 3x 2 Lonely Planet Reisführer + Tasche

Wir sind zurück von unserem Trip nach Budapest und haben eine Verlosung im Gepäck. Falls ihr euren nächsten Trip schon in Planung habt oder euch schonmal vorab informieren wollt, solltet ihr unbedingt mitmachen!
Ihr wisst wie sehr ich auf die Lonely Planet Reisführer schwöre und daher gibt es genau die nun zu gewinnen!

Gewinnt 3x 2 Reiseführer eurer Wahl und eine Umhängetasche von Lonely Planet.


Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt müsst ihr einfach im Lonely-Planet-Shop zwei favorisierte Reiseführer heraussuchen und anschließend diesen Beitrag mit euren ausgewählten Titeln und einer gültigen Mail-Adresse kommentieren. Zusätzlich freuen wir uns natürlich wenn ihr unserer Tookalook-Fanpage ein LIKE schenkt!

Bis zum 22. September 20 Uhr könnt ihr mitmachen und im Anschluss werden die drei Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt.

Viel Glück!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen and tagged . Bookmark the permalink.

9 Responses to Verlosung: 3x 2 Lonely Planet Reisführer + Tasche

  1. Mika says:

    Yeaaah – ich hätte gerne Moskau und Barcelona!!!

  2. Andrea says:

    Coole Aktion, ich liebe es zu reisen. Ich hatte überlegt nach New York zu fliegen und anschließend nach Chicago rüber zu fahren. Daher würde ich mich über zwei Reiseführer für die beiden Städte freuen!!!

    Liebe Grüße

  3. Anna says:

    Coole Aktion!
    Da es bald nach Prag und Shanghai geht, würd ich mich über diese beiden Reiseführer freuen! :)

  4. Claudia says:

    Hey, schöne Idee! Bei mir stehen Brasilien und Israel ganz oben auf der Liste. Mal gucken, wann wieder Zeit dafür ist, aber der Lonely Planet kann einen ja schon mal einstimmen ;)
    Viele Grüße!

  5. Marco says:

    Sehr nette Idee, Christian!
    Also mich würde der Lonely Planet Indonesia sehr glücklich machen. Und dazu noch den Lonely Planet World Food Indonesia, dann wären keine Wünsche mehr offen!
    Viele Grüsse vom Reisenden zum Reisenden!
    Marco

  6. Julie says:

    Da mach ich doch mit!!!
    USA – Der Westen wäre sehr hilfreich für mich, und den Frankreich-Lonely Planet würde ich auch nehmen :-)

    Viele Grüße,
    Julie

  7. Basti says:

    Berlin-London – Please!

  8. Catherina says:

    holaaa…ich wünsche mir “Südamerika für wenig Geld” und “Thailand”… wäre ein super Start für meine Weltreise :)

    Lieben Gruß und viel Glück an alle :))

    Cathiiii

  9. Lauritz says:

    Schottland und Kanada würden in meiner Sammlung noch fehlen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>