KANCHA – Neue Edition Crowdfunding via Startnext

Kancha, das Startup für fair hergestellte Laptop-, Handy-, und Tablet-Taschen aus Berlin und Bishkek geht in die nächste Runde. Ein Jahr nach dem ersten Crowdfunding, mit dem zwei Kollektionen und ein ganzes Team unterstützt wurde, startet nun das nächste Crowdfunding auf startnext.de.

Nun stehen Wallets auf dem Programm. Der Designer Jonas und der Kancha-Lederexperte Artur haben in den vergangenen Monaten eine neue Kollektion an Portemonnaies entwickelt, die nun nur noch darauf wartet von euch unterstützt zu werden. Allen Wallets ist gemein, dass sie natürlich an die Bedürfnisse eines Urbanen Nomaden angepasst sind. Dicke Sandwich-Geldbörsen sind folglich nicht Programm, kleine handliche Ledertaschen hingegen schon!



Ich hatte bereits berichtet von den Kancha Laptop-Taschen, die optisch wie qualitativ wirklich überzeugen. Ich bin also sicher, dass die Unterstützung der jetzigen Kollektion die Sache wert ist. Ab 20 € könnt ihr schon mit machen und erhaltet dann bereits eine der neuen Geldbörsen.

Also mal kräftig unterstützen!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>