Gewinner des T-Post Shirts!

Wow, als ich diesen Wettbewerb startete hätte ich nicht gedacht, dass es derart aufwühlend werden kann!

Zunächst einmal vielen Dank für eure Einsendungen, leider konnte nur einer gewinnen, das ist in dem Fall Tim A. aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Tim schrieb mir folgenden Text und Video:
Ich bin selber Hundebesitzer und konnte mich sehr in den Halter hineinversetzen. Mir rollt jedes mal eine kleine Träne runter, wenn ich diese kurze Doku sehe.
(Hundebesitzer sollten vielleicht wegschauen.)

Es ist kein Bericht mit ausgesprochen großer politischer Brisanz, auch keiner der auf Missstände hinweist. Nein es ist ein Bericht der auch mich, der keinen Hund besitzt, sehr berührt hat. Obendrein ist es auch eine sehr schön gearbeitete Reportage, die trotz ihrer kürze die intensive Beziehung von Hund und Mensch aufzeigt.

Vielen Dank an Tim und viel Spaß mit deinem Shirt!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>