Gewinner des KidneyKaren Gewinnspiels.

Ihr Frauen seid schon seltsam drauf, ich versuche euch einfach mal in 5 Sätzen zu beschreiben:

Ganz offensichtlich fahrt ihr sau gerne in kurzer Jacke und kurzen Shirt auf dem Fahrrad umher und habt danach Tiefkühl-Nieren.
Ihr mögt es wohl auch vor lauter Neugier, abends raus zu eilen um ein Postpaket abzuholen und einfach mal den Haustürschlüssel zu vergessen.
Euren Männern zu liebe schippt ihr sogar den Schnee weg, weil das Männchen krank im Bett liegt – seid ihr verrückt?
Zudem bevorzugt ihr es in einem Transporter auf alten Sportmatten zupennen, ihr fragt lieber erst gar nicht nach ob es noch ein Hotelzimmer gibt in München.
Achja und ihr stellt euch in lange Schlangen an um Fußballkarten zubekommen und geht dann lieber einfach nach Hause weil euch zu kalt ist.
Mädels, macht einfach weiter so aber nehmt in Zukunft bitte euer KidneyKaren mit!

Die Gewinner sind:

Catalina P. / Sabrina G. / Elke H. / Denise K. / Maike R.

Christian

This entry was posted in Geschenkideen and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>