Gewinner der College-Jacke

Vielen Dank für eure vielen Beiträge zum Thema College-Zeit! Ich war echt erstaunt wieviele Videos und lustige Kommentare dabei entstanden sind. Wenn es nach mir ging würden alle gleich zwei Jacken bekommen! Leider gibt es aber nur eine einzige College-Jacke zu gewinnen.

Der glückliche Gewinner nennt sich Maze M. mit seiner sehr coolen Geschichte:
” Wir schreiben das Jahr 1997…ich saß in meinem Zimmer des California College San Diego und blickte wehmütig aus dem Fenster…aus dem neben Zimmer feuerte einer meiner Mitstudenten seit stunden die bekannten Skate-Punk tunes ala Blink oder Sum41 ab!
Ich befand mich in meinem 4. Jahr am College und hatte… es weiß gott noch nicht zu etwas gebracht!!! Doch das sollte sich schlagartig ändern:
…ich hatte mich mich mit Andrew Chartier, meinem kanadischen Mitbewohner, um 04:00 pm am Wal Mart Ecke WellingtonStreet verabredet! Mit meinem walkman im ohr bretterte ich auf meinem skateboard durch die Straßen.
Am verabredeten Punkt angekommen zerrte mich Andrew in eine Seitengasse. Was zur Hölle hatte er nur vor?
“…alter!!! jetz hör mir genau zu-diese Jacke ist der Schlüssel zu all deinen Träumen!-pass auf sie auf !!!! hörst du?!”
Er drückte mir eine etwas merkwürdig aussehende College jacke in die Hand und rannte davon! Versteinert stand ich da und fragte mich was diese Aktion sollte. Die jacke hatte deutiche Gebrauchsspuren und war alles andere als schön! Aber wie das schicksal es wollte zog ich sie auf Grund eines leicht aufkommenden Windes an… und das …sollte mein Leben für immer verändern…
Kennt ihr Stephanie Walsh? Sie war die mit Abstand schönste und heißeste Studentin im umkreis von 50, ach was 500 km!!!!! Wir hatten seit dem ersten Semester Geschichte zuammen! ihr müsst verstehen SIE: die No1- ich Student x aus x-der so zusagen unbekannteste Typ in ganz San Diego! Als ich also mit meinem Board auf dem Weg zurück zum Campus war fuhr ich an Mike’s Bistro vorbei (die besten Burger in ganz San Diego!!!)…
“Einen doppel cheese, ne coke und einen schoko shake!” bestellte ich den blick aus dem fenster gerichtet….”so, einen double cheese, coke und shake und ruf mich doch mal an“- Was? WTF? schlagartig wurde mir klar dass ich gerade bei Stephanie bestellt hatte und sie mir ihre Nummer gab!! Wie konnte das sein? Sie kannte mich doch gar nicht!? “Ja ja-ok-bis bald” stotterte ich und verließ das Bistro!
Zu hause angkommen betrachtete ich den kleinen fetzen Papier auf der ihre Nummer stand und nach 2h um 20:46 entschloss ich mich sie anzurufen! Sie meinte wenn ich es bis 21:00 zu ihr schaffen würde, hätte sie eine Überraschung für mich. Aber… wie sollte ich von einem Ende des Campus in 14min zum Anderen kommen! Ich warf mir meine College Jacke über und auf einmal wurde mir alles ganz klar….ich rannte zum Parkplatz wo die Proff‘s ihre Autos parkten (da einige am Campus wohnten standen auch diese typischen Golf-Wägelchen rum)….ich sprang auf den Wagen und raste los! Um 20:58 bremste ich vor Stephanies Haus! Aber ich war nicht allein-ich hatte die krasseste Campus Party des Jahres vergessen!
Die Wasserball-Mannschaft und die Footballer veranstalteten jedes Jahr eine MEGA party!!!
Aber zunächst musste ich ja SIE finden!
Hektisch rannte ich durch die massen und suchte Stephanie!
Im ersten Stock, hämmerte ich um 20:59 gegen ihre Türe – aber sie machte nicht auf! 21:00!!! Verdammt! Ich hatte es mal wieder versaut!
da…chte ich! Denn als ich gerade frustriert abziehen wollte stand sie da und drückte mich gegen die Wand...(30 min später)….Hand in Hand schlenderten wir über die Party und sahen all diese Bier Bongs, Joints, heißen Mädels, Muskel bepackte Kerle usw. ausgelassen feiern…und dann sah ich Richard! Richard ist eine Mischung aus Steve Urkel und dem wohl langweiligsten Menschen überhaupt. Er stand Abseits ….ich wusste was zu tun ist….langsam zog ich meine Jacke aus und ging auf ihn zu und gab ihm die Jacke…

Noch am selben Abend verließ mich Stephanie und war ab dem Zeitpunkt mit Richard zusammen! Ich hatte es mal wieder verkackt!

Daher brauche ich nach 14 jahren Suche endlich wieder eine College Jacke!

Ein so ehrenwerter Bursche dieser Maze, wie ein echter St.Martin gibt er seinen Mantel ab. Schade nur, dass es von da an Berg ab ging. Jetzt hat die Talfahrt ein Ende! Du bist der Gewinner der College-Jacke!
Bitte melde dich bei mir und sag mir deine Größe, Jacken-Farbe und Adresse.

Christian

This entry was posted in Geschenkideen and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>