Gemischtes Doppel – Das Memory für Erwachsene!

Mensch was war ich stolz auf meinen Bruder, als er mir dieses coole Geschenk gemacht hat.
Sind wir mal ehrlich, sobald sich jemand “Gedanken” gemacht hat und “dachte” es würde dem beschenkten gefallen kommt ja oft irgendein Mist bei rum.

Ich erinnere mich noch zu gut wie mein Onkel mir zur Konfirmation einen einzelnen Kerzenständer aus Silber geschenkt hat, er überreichte mir dieses unfassbar tolle Geschenk nach einem halbstündigen Vortrag wie wichtig ja solch ein Kerzenständer sei.

Heute weiß ich, der Jung, der immer kurz vor knapp ankommt muss sich am Kölner Hauptbahnhof schnell in ein Einrichtungsladen begeben und dort dieses Geschenk gekauft haben, es war ja noch nicht mal verpackt.

Mein Bruder jedoch, war vorbildlich dieses Jahr! Er kombinierte das Wissen, dass ich gerne Gesellschaftsspiele spiele mit der Tatsache, dass ich ein Freund von Wortakrobatik bin. Dabei kam folgendes Präsent heraus: Gemischtes Doppel

Endlich ein Memory für Erwachsene wo die kleinen Kinder nicht mehr mitspielen und ein fertig machen! Denn vom anfänglichen “Gewinnen lassen” gehen diese Spiele immer schnell über ins “Bloß nicht blamieren vor den Kids”. Es ist lustig und macht immer wieder Spaß die Begriffe einfach nur vorzulesen.

Viel Spaß beim spielen!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>