Gewinner der Schneeverliebt Shirts und Beanies!

Wow, wenn ihr mal nicht ordentlich Schneeverliebt seid! Ihr habt coole Stories und schöne Bilder geschickt. Manche Stories sind echt amüsant und andere Stories einfach nur schön und beneidenswert! Danke, dass ihr mitgemacht habt, nun wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen, sondern sagen wer die Shirts gewonnen hat:

Die Shirt Gewinner

Josef: Einfach ein geiles Bild! Geile Kameraperspektive, frisch aus dem April beim Snowkiten.
Maria:
Fröhlich und leicht angeheitert sieht ihre Freundin diese optimale Schneestelle. Sie macht einen Schneeengel, voller Stolz zeigt sie diesen all ihren Freunden, die vor Lachen kaum noch stehen können – zuvor hatten sie aus Eile dorthin gepinkelt – herrlich!
Simon:
Ebenso ein großartiges Bild, “Letzter Powder-Tag, letzter Run, letzte Sonnenstrahlen im Hang … Aber für nen ordentlichen Sonnebrand hats gereicht,
so dass ich mich vor Miss Russia am nächsten Tag blamiert habe.”

Die anderen Stories und Bilder waren ebenfalls echt cool, hier die Gewinner der sieben Beanies:

Die Beanie Gewinner

Ein großes Dankeschön an Schneeverliebt von mir und ich bin mir sicher auch von allen die mitgemacht und sogar gewonnen haben. Solche Brands braucht das Land!

Hier nochmal der Link zur Aktion und zur Internetseite von Schneeverliebt!

Christian

This entry was posted in Geschenkideen and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>