Tookalook @ Lookbook!

Irgendwie ist der Name mir ja sympathisch, woran das wohl liegen mag? Jeder der ein wenig für Mode übrig hat, und das sind alle unter uns die nicht mehr ihre Pullis von Mutti gekauft bekommen, wird diese Seite interessant finden.

In der heutigen Zeit des grau in grau versucht jeder sich ein wenig von der Masse abzuheben. www.lookbook.nu wird euch neue Anreize geben, wie ihr euch kleiden könnt und wo ihr vielleicht neue Styles finden könnt. Ausserdem habt ihr jetzt wieder ein hotornot, mit schönen Menschen die nicht nur von oben rechts mit der Handykamera fotografiert wurden! Wenn ihr selber gerne fotografiert, so ist dies vielleicht die Plattform eure Bilder zuveröffentlichen, denn jeder kann an dieser Seite mitwirken!

Frida J. ist auf Lookbook die erfolgreichste, die Schwedin ist frische 17 Jahre alt und regiert offensichtlich die Lookbook-Welt. Täglich gibt es auf ihrer Seite neue Styles und modische Kombinationen zu sehen, entweder hat diese junge Frau eine extreme Shoppingsucht oder sie wird mittlerweile ordentlich gesponsert.

Christian

This entry was posted in et cetera, Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>