Tagesportrait – Vanessa

Vanessa, 18, Leverkusen.

In loser Folge stelle ich in der Rubrik Tagesportrait Menschen vor deren Stil ich besonders ansprechend finde. Menschen die etwas einzigartiges ausstrahlen und Blicke auf sich ziehen. Sei es weil sie berühmt, schick oder besonders trend-setzend in ihrem Stil sind:

Was hast du in letzter Zeit gelernt? Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken, nicht in sie hinein. Was in ihnen vor sich geht weiß man nicht.”

Deine Frage an das Leben?Setz ich mich manchmal zu sehr unter Druck?

Was ist deine lieblings Internetseite? “www.facebook.com – da geh ich jeden Tag drauf!” (lacht)

Wen bewunderst du, warum? Meine Mama, ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten. Sie ist immer für einen da und total einfühlsam! Sie ist wie meine beste Freundin.”

Was ist dein absoluter Insider Tipp?“Kolumbien! Jeder hat Vorurteile gegen dieses Land: Drogen, Kriminalität, keine Zivilisation, meine Mutter hatte sogar die Sorge ich würde entführt. Dabei ist es das komplette Gegenteil, ich war für einen Monat dort und könnte mir sogar vorstellen mal für eine Zeit dort zu leben.

Was ist dein absolutes Highlight in deinem Kleiderschrank? “Oh, da habe ich extra für gespart. Eine Louis Vuitton Tasche, die ich im Second Hand Laden gesehen habe, die gabs nicht mal gefälscht.”(lacht)

Was sollte noch erfunden werden? “Ich weiß es klingt dämlich, aber dass man sich manchmal einfach teleportieren lassen könnte. Dann müsste man nicht immer so lange auf Busse und Bahnen warten.”

Deine neuste Errungenschaft? “Eine rote Ledertasche vom Flohmarkt, für 2 Euro, da war ich echt stolz auf dieses Schnäppchen.”

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich bin mir sicher schon bald wird ein Teleporter erfunden und ratz fatz landest du wieder im schönen Kolumbien.

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>