Tagesportrait – Justus

Justus, 30, München. In loser Folge stelle ich in der Rubrik Tagesportrait Menschen vor deren Stil ich ansprechend finde. Menschen die nicht wahllos ihre Kleidung von der Stange kaufen sondern ein stückweit ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Zusätzlich stelle ich ein paar Fragen, um zu zeigen was in ihnen vorgeht.

Was hast du in letzter Zeit gelernt? “Vater zu sein!(schmunzelt) Ich habe zwei Kinder, eins ist 3 Jahre alt und das andere 8 Monate jung.”

Deine Frage an das Leben?Wie viel Zeit hab ich noch?

Was ist deine lieblings Internetseite? “www.dezeen.com, ich bin Architekt und die Seite bietet viel in Sachen Design und Architektur.”

Was ist dein absoluter Insider Tipp? “(lacht) Vor 2 Jahren hätte ich gesagt: Schuhe mit Klettverschluss, aber die gibt’s ja nun schon zu genüge. Okay, dann hab ich ein Tipp was absolut nicht geht: UGG Boots, gar nicht mal wie sie aussehen, sondern weil sie mittlerweile einfach jeder trägt.

Was ist dein absolutes Highlight in deinem Kleiderschrank? “Mein blaues T-Shirt, leider ist es schon was verwaschen, großer Ausschnitt und in so einem leucht-blau, sieht einfach schön aus.”

Was sollte noch erfunden werden? “Ein Zeitautomat, der einem für 5 Euro 10 Minuten Zeit schenkt. Ich glaube schon viel erlebt und die Zeit sinnvoll genutzt zu haben, aber manchmal scheint mir die Zeit einfach davon zu rennen.”

Deine neuste Errungenschaft? “Eine schwarze Jeans, gut sitzend und zeitlos.”

Danke, dass du dir die Zeit für das Portrait genommen hast, ich habe selten einen entspannteren Portraitpartner erlebt, Justus hat einfach die Ruhe weg! Ich wünsche dir viel spaß mit deiner jungen Familie und dass du die Zeit in vollen Zügen genießen kannst, bis dann der Zeitautomat endlich erfunden wird!

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>