Spezial: Tagesportrait – Ralf

Ralf, 53, Köln.

In loser Folge stelle ich in der Rubrik Tagesportrait Menschen vor deren Stil ich ansprechend finde. Menschen die nicht wahllos ihre Kleidung von der Stange kaufen sondern ein stückweit ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Zusätzlich stelle ich ein paar Fragen.

Was hast du in letzter Zeit gelernt? Driften mit dem Auto. Ich wurde von Joey Kelly eingeladen und wir haben aus Spaß einfach ‘ne Runde gedriftet.”

Deine Frage an das Leben?Warum ist das Leben endlich?

Was ist deine lieblings Internetseite? “Hab ich nicht, kenn ich mich nicht mit aus!” (lacht)

Wen bewunderst du, warum? “George Michael, weil er für seinen Jagdhund einen Wagen gekauft hat, obwohl er selber keinen Führerschein besitzt.

Was ist dein absoluter Insider Tipp?“In Holland kann man führerschein-frei Schiffe mieten, da kann man dann schön auf den Kanälen rumschippern – habe ich schön ofters gemacht, kann ich nur empfehlen.

Was ist dein absolutes Highlight in deinem Kleiderschrank? “Meine Kappen, eigentlich ziehe ich die immer an.”(schmunzelt)

Deine neuste Errungenschaft? “Videospiele! Ich habe jede Menge, das neuste ist NBA 2011.”

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich bin dir auch dankbar, dass du mir nicht den Kopf abgerissen hast, als ich dich für Martin Semmelrogge gehalten hab. Aber der ist ja, wie du sagtest, ein bisschen kleiner. Bei der Recherche fiel mir auf, dass ihr gemeinsam in “Das Boot” gespielt habt, ich kann euch also nur deswegen verwechselt haben.

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>