In Frankreich steppt der Bär!

Ihr kennt sicherlich die kleine Tipp-Ex Maus die immerzu kleine Fehler auf eurem Blatt verschwinden lässt. Derzeit sorgt die neue Tipp-Ex Kampagne aus Frankreich für Furore, denn es wurde ein Viral-Spot veröffentlicht der es dem Nutzer ermöglicht am Verlauf der Story teilzunehmen.
Seht euch selbst den Spot an, ihr werdet zwei Optionen bekommen, wählt eine aus und schaut weiter. Im Anschluss können Begriffe eingetragen werden und der Spot erhält seinen individuellen Lauf. Interessant ist hierbei das vorherige Einbeziehen der Tipp-Ex Maus, diese Kampagne bleibt also definitiv in den Köpfen der Zuschauer hängen.

Folgende Begriffe haben funktioniert: Drinks, Hugs, Kisses, Plays, Dances, Rides, Tipp-Ex – gibt es noch mehr?

– Christian -

This entry was posted in et cetera and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>