Ich trage dein T-Shirt!

Nein keine Sorge ihr sollt mir nicht alle eure Shirts zu schicken, hierbei handelt es sich um eine interessante Marketingidee. Zwei Jungs aus Bitburg und Mannheim geben den Werbenden die Möglichkeit auf ihren Shirts zu werben. Das Duo trägt dann das Shirt einen ganzen Tag und macht zusätzlich auf ihrer Website ichtragedeinshirt.de darauf aufmerksam. 

Ich mag diesen Marketingansatz! Allerdings steht es noch in den Startlöchern, das merkt man besonders daran, dass bisher nur wenige T-Shirts getragen wurden. Die Jungs frieren sich die Nippel wund, tut mal was dagegen!

Schöne Idee, aber ich glaube es ist zum Scheitern verdammt. Irgendwie gewinnt das Teil nicht an Fahrt, dadurch kommen immer seltener Leute auf die Seite und die Idee wird im Keim erstickt – Schade eigentlich! Also Jungs kurbelt das ganze Ding doch nochmal an!

Christian

16.09.2011 EDIT: Die Seite wurde kürzlich abgemeldet, offensichtlich ist das Projekt damit beendet.

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>