Heineken – The Candidate

Erwähnte ich, dass ich Heineken liebe?
99 % der Werbenden denken es geht nur darum die Werbebotschaft so oft es geht in die Köpfe der Konsumenten zu prügeln. Die restlichen 1% wissen, dass man den Konsumenten sympathische Geschichten und Erlebnisse bieten muss.
Da ich nur für letztere ein wirkliches Interesse hege, landet Heineken auch regelmäßig auf diesem Blog. Heinekens The Candidate ist offenbar komplett an mir vorüber gegangen, da es bereits im Februar diesen Jahres veröffentlicht wurde, die Story ist aber so herrlich, dass es definitiv hier erwähnt werden muss.

Die Damen und Herren waren es satt, dass in Bewerbungsgesprächen immer das gleiche Gefasel aus den Bewerbern herauskommt: Motiviert, teamfähig, fleißig…..

Also haben sie die Bewerber im Bewerbungsgespräch auf ungewöhnliche Art und Weise direkt getestet, das Ergebnis seht ihr hier:




Christian

This entry was posted in et cetera. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>