Tagesportrait – Marina

Marina, 21, Neuss. In loser Folge stelle ich in der Rubrik Tagesportrait Menschen vor deren Stil ich ansprechend finde. Menschen die nicht wahllos ihre Kleidung von der Stange kaufen sondern ein stückweit ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Zusätzlich stelle ich ein paar Fragen.

Was hast du in letzter Zeit gelernt? Wie man einen Schal strickt.”

Was ist deine lieblings Internetseite? “www.feaverishphotography.com/blog/
ein wunderbarer Fotoblog
.”

Wen bewunderst du, warum? “Meine tolle Friseurin, die es schafft Studium, Beruf und 3 Kinder unter einen Hut zu bringen!”

Was ist dein absoluter Insider Tipp?“Wahrscheinlich der Gare du Neuss Trödelmarkt, ich war zwar selber noch nie dort, aber habe sehr viel Gutes gehört.

Was ist dein absolutes Highlight in deinem Kleiderschrank? “Meine Sommerkleider, die jetzt aber erstmal ein halbes Jahr im Karton wohnen werden.”

Was sollte noch erfunden werden? “Beheizbare Gleise, die nicht einfrieren oder auch beheizbare Straßen, die keine Eisschicht bilden und ich mit dem Auto fahren kann.”(lacht)

Deine neuste Errungenschaft? “Ein Strickkleid von H&M mit Schulterpolstern.”

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Übe fleißig das Stricken und schon bald brauchst du nicht mehr zu H&M gehen sondern strickst deine eigenen Kleidchen!

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>