Animateure im Flugzeug 2.0

Ich hatte euch bereits von dem rappenden Stuart berichtet(Link), eine ganze Airline hat es sich mittlerweile zur Aufgabe gemacht die Fluggäste bei den Instruktionen zu unterhalten.

Jetzt gibt es ein neues Video, einer anderen Airline. Garantiert werden die Fluggäste jetzt zuschauen und nicht mehr gelangweilt die Augen schließen um rechtzeitig einzuschlafen:

Ich finde das sehr amüsant, so macht es doch gleich ein bisschen mehr Spaß – zudem nehmen sich die Airlines nicht allzu ernst und ziehen es bewusst ins Lächerliche. Doch wer unter Flugangst leidet wird spätestens jetzt die Sorge haben, dass er sein Leben total verrückten Menschen anvertraut hat.

Have a good flight and just dance!

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>