Alte Fabrik.Eingeschneit.Düsseldorf

Ui, diese Rubrik ist ja ein wenig eingestaubt. Dabei ist die Idee so toll, ich hoffe es gibt demnächst wieder mehr auf den Straßen zu sehen.
Letztes Jahr habe ich mir um diese Zeit eine Kamera gegönnt. Eine ordentliche Spiegelreflexkamera! Auf der Suche nach schönen, besonderen Orten bin ich stundenlang durch den Schnee gewandert und habe Ausschau gehalten. Dabei ist mir ein altes Fabrikgelände aufgefallen, was in der weißen Schneelandschaft hervorstach durch zahlreiche Graffiti auf alten Backstein-Wänden.
Zu der Zeit hatte ich noch keine eigene Seite und fragte einen Blogger ob er meine Bilder veröffentlichen könnte. Voller Hochmut, war er sich wohl zu Schade dafür – ich finds gut, denn das war der Grund warum ich meine eigene Seite haben wollte!

Diese Fabrik war nur über eine eingestürzte Mauer zu erreichen, innen pfeiffte ein Wind der einem Angst machte. Angst, dass noch jemand anders hier ist und dass das Gebäude jede Sekunde einstürzen könnte. Überall waren Tauben die sich ebenso wie ich erschraken noch jemand anders aufzufinden.
Leider wurde diese Fabrik kürzlich abgerissen, somit kann ich meine Fotografie-Erfahrungen die ich gesammelt habe hier nicht mehr nutzen.

Christian

This entry was posted in et cetera and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>