Hollywood Canteen in Hamburg

Da die Wände der Superbude mit Zeitungsartikeln rund um die Stadt Hamburg bekleistert sind, sah ich unter anderem die Top 10 der besten Burgerläden in Hamburg. In dieser Liste war auch die Hollywood Canteen angegeben, also machte ich mich auf den Weg in diesen Burgertempel. Vorab hatte ich mich im Internet informiert und festgestellt, dass die Canteen wie ein klassisches American Diner aussehen würde. Also schnell hin da und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht:

Die Einrichtung macht echt eine ulkige Atmosphäre und man wartet nur darauf, dass die Bedienung nun auch noch in Rollschuhen angebraust kommt. Der klassische Burger mit verschiedenen Zutaten und Soßen kostet im Schnitt 4-6 Euro. Will man Pommes oder Wedges dazu gibt es das oftmals als Menü für 8 Euro. Falls es die Auswahl nicht als Menü gibt, dann kostet es so um die 7-9 Euro.

Die Pommes und Wedges waren gut gewürzt, knackig und nicht labbrig! Die Burger waren ein wirklicher Genuss! Die BBQ-Sauce war schön smokey und hat bei jedem Bissen geschmeckt. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Hunger ganz vergessen habe ein Foto vorab zu machen, sorry!

Raus gegangen bin ich sehr gesättigt und mit einer Rechnung über 11 Euro. Das ist nicht der McD-Preis für morgens um 5 Uhr nach dem Suff. Aber hier schmeckt es dafür auch ordentlich und nicht 0815! Der Laden ist definitiv empfehlenswert, hier die Kontaktdaten:

Gärtnerstr. 94a
20253 Hamburg
hollywoodcanteen-eppendorf.de

Christian

This entry was posted in Ausgehen and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Hollywood Canteen in Hamburg

  1. Martin says:

    das sieht einfach verdammt nice aus… meiner Meinung nach sollten Diner- Restaurants mehr verbreitet sein!!
    thank u, dude ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>