Ein Bier und ordentliche Folk-Musik, bitte!

Ich muss ja zugeben, dass ich bislang kein großer Fan der Band Mumford & Sons war. Doch da ich merke, dass um mich herum alle von dieser Folk-Rock-Band schwärmen muss ich wohl langsam einlenken und mir die Musik mal genauer anhören. In der Tat hat die Musik des Quartetts einen gewissen Reiz. Am besten finde ich tatsächlich das Lied “Little Lion Man“:

Sicherlich ein guter Kandidat für die Liste der Lieder, die einen persönlich bewegen.

Weitere Songs findet ihr auf der MySpace-Seite.

Am 27. September sind die Herren zu Gast in Köln und am 28. in Berlin!

That’s all folks!

– Christian -

This entry was posted in Ausgehen, Music and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>