Der Markt der schönen Dinge.

Eine ganz neue Welt tut sich mir da auf, seit ich bei Holy.Shit.Shopping in Köln war fällt mir auf, dass es diverse dieser coolen Designer-Märkte gibt. Dieses Wochenende findet solch ein Markt in Mönchengladbach statt.
Dieser Markt heißt ganz einfach “Claus – ein Markt der schönen Dinge”, vermutlich wegen dem lieben Herrn Santa Claus. Da ich schon in Köln vor lauter Begeisterung von Stand zu Stand gehechelt bin, werde ich mir auch diesen Markt anschauen und hoffentlich viele schöne Geschenk- und Designideen sammeln und das eine oder andere Präsent kaufen.

Öffnungszeiten: 11.12. 13:00 bis 21 Uhr – 12.12. 11:00 bis 20:00 Uhr

Auf der Internetseite findet ihr noch weitere Informationen: www.mein-claus.de

Christian

This entry was posted in Ausgehen, Shopping and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>