Auf ein Kaffee in der Gondel.

Mitten in München hat man die Möglichkeit in kleinen Lift-Gondeln gemütlich einen Kaffee zu trinken! Mein Tipp des Tages ist das Milchhäusl direkt im Englischen Garten in München, für die Navigationsfreaks unter uns: Breitengrad: 48.14981759 Längengrad: 11.58486307

Vier Stück dieser Gondeln gibt es, mit vier verschiedenen Mottos: Gaudi-Gondel, Kuschel-Gondel, Märchen-Gondel und die Nicht-Raucher-Gondel. Herrlich warm ist es definitiv in allen, denn zur Winterzeit sind kleine Heizungen mit an Board. Für spontane gibt es dann direkt an den Türen die nötigen Ski um auf die Piste zu gehen!

Obendrein ist das Ganze nicht nur schön anzuschauen sondern hinter dem Café steckt ein Konzept. Denn hier gibt es ausschließlich Bio-Kaffee, 100% Öko, Regional und Fair. Da gönnt man sich dann natürlich gerne einen Kaffee, wenn man weiß, das man auch noch etwas gutes unterstützt.

Definitiv ein schönes Konzept, leider gibt es das viel zu selten. Die meisten setzen nur auf Öko-Öko und vergessen ein Konzept, dass dahinter stehen sollte. Dieses Café liegt also nicht nur hervorragend im Englischen Garten sondern bietet auch noch Atmosphäre! Und trotzdem waren die Preise angemessen! Auf der Seite gibt es noch weitere Informationen: www.milchhaeusl.de

Christian

This entry was posted in Ausgehen and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.