Verdammt Wildes Rumgetanze in München

Wer ein bisschen Ahnung von Party und Subkulturen in Europa hat, weiß, dass in Paris oftmals Parties in den dortigen Katakomben gemacht werden. Von Mund zu Mund werden diese Ereignisse weitergetragen und mit einem Mal finden sich zig Leute an der vereinbarten Stelle wieder um ordentlich zu feiern.

Dass sowas auch in Deutschland möglich ist, hätte ich nie gedacht. Als Jugendlicher ist man ja völlig eingeschüchtert vom deutschen Rechtssystem, für jeden Mist gibt es eine Regel und einen Paragraphen! Doch am Samstag war ich auf einer saugeilen Party in München, die mir gezeigt hat, dass es auch anders geht.

Das Logo der Partyreihe “Wildes Rumgetanze” ist diese coole Propellermütze:

Wer bock darauf hat kann sie sich auf den Parties für 10 Euro kaufen und passt definitiv zum Rest der wilden Partymeute. Doch das ist nicht Kern der Partyreihe! Was diese Partyreihe auszeichnet ist, dass erst kurz vor dem Partyevent bekannt gegeben wird wo die Feier stattfindet. Und das nicht etwa in einer Disko, einem Saal oder bei jemandem im Garten – nein, es findet im öffentlichen Raum, zum Beispiel unter Brücken statt!Das ganze ist natürlich nur halb-legal wenn nicht sogar illegal und gerade das macht diese Party zu einem aufregenden Event. Alle sind euphorisiert, weil es ja irgendwo was Verbotenes ist. Obendrein läuft einfach astreine House/Minimal Musik, die binnen Sekunden zum mittanzen verleitet.
Für alles ist gesorgt, da ihr eure Getränke einfach selbst mitbringen könnt und das wichtigste, die Anlage, wummt ganz schön ordentlich! Dementsprechend voll war es dann auch am Samstag wie ihr sehen könnt!
Wann und wo die nächste Party stattfindet weiß ich noch nicht, findet es also selbst heraus. Sucht eure Wege um an diese Party zukommen, mehr als den Hinweis werde ich euch nicht geben, da ich bei allen Infos immernoch vermeiden will, dass die Partyreihe ein zu frühes Ende nimmt.

Christian

EDIT:
Hier ein cooles Video der letzten Party:

This entry was posted in Ausgehen and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Verdammt Wildes Rumgetanze in München

  1. balu says:

    http://vimeo.com/39476952 !!! da gibts etliche ähnliche sachen inzwischen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>