Das Cafe Bistro 1900 in Berlin

Schon jetzt habe ich ein Lieblingscafe in Berlin! Der Name ist so ein klein wenig unklar. Ich schätze der Name lautet “1900 Cafe Bistro“, es liegt in Charlottenburg, direkt am wunderschönen Savignyplatz.

Erst am Montag war ich hier frühstücken und war wieder Mal total hin und weg. Das Cafe hat ausgesprochen viel Charme, nette Bedienungen und die Preise sind anständig.

Zum zweiten Mal habe ich mir das große Frühstück für 8 Euro gegönnt. 3 Brötchen und eine große Platte mit zig Käsesepzialitäten, kleinen Erd- und Himbeeren, sowie Salami und Schinken – die Platte reicht schon fast für zwei und war wieder einmal ein Gaumenschmaus!

Man kann aber auch einfach einen Kaffee trinken und das süße Ambiente genießen. Kein Stuhl gleicht dem anderen, jeder Tisch scheint mindestens 100 Jahre alt zu sein und unzählige kleine Dekorationen machen es richtig wohnlich hier.

Ihr findet das beste Cafe Berlins in der Knesebeckstraße 76. Leider gibt es noch keine Internetseite für das Cafe, aber dafür zig gute Bewertungen die meinen Eindruck nur bestätigen. Falls ihr sicher gehen wollt, dass ihr einen Tisch bekommt, denn es wird gern mal voll, dann könnt ihr hier anrufen: 030 8871 5871 oder mailen 1900cafebistro@gmx.de

Guten Appetit!

Christian

 

This entry was posted in Ausgehen and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Das Cafe Bistro 1900 in Berlin

  1. Pingback: Took A Look at Top Ten in Berlin: Der zweite Besuch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>